1. Geburtstag und was schenken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alina190576 15.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo,
meine kleine wird am 18. Oktober schon 1 Jahr alt. Die Zeit vergeht.#schwitz
Jetzt weiß ich echt nicht was wir Michaela denn zum Geburtstag kaufen könnten.??? Was meint Ihr?
Wir feiern den Geburtstag in der Familie mit so 15 Personen am nachmittag zum Kuchen, wie könnte ich denn das Wohnzimmer schön dekorieren? Kennt Ihr vielleicht HP oder Tipps?
Danke für eure Hilfe
Karina

Beitrag von ta85my 15.09.08 - 14:42 Uhr

hallo karina!
wir feiern am 11.10.2008 den ersten geburtstag unseres sohnes und haben ihm ein schaukelpferdchen und holzbausteine gekauft...
hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

glg
tammy

Beitrag von kanziora 15.09.08 - 14:54 Uhr

Hallo.

Wir haben unserer Kleinen ebenfalls ein Schaukelpferd geschenkt, was allerdings nicht so interessant ist.
Total gut angekommen ist das Geschenk meiner Mutter
http://www.ciao.de/Vtech_3_in_1_Rutsch_Wippwelt__2371623

Das nutzt sie jeden Tag.

Ich habe jeden Menge Luftballons aufgehangen und Girlanden an die Fenster gemacht und Luftschlangen hingen überall :-)

LG Jana

Beitrag von knutschka 15.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo,

Helena hatte letzte Woche Geburtstag und hat eigentlich viel zu viel bekommen. Vielleicht ist ja für euch was dabei:

Schaukelpferd Swingly von Geuther
Kugelbahn mit großen Rollelementen
Vergiss-mein-nicht-Fotoalbum von Tomy (gibt's günstig bei mytoys)
Kinderbesteck von WMF - braucht sie zwar erst später, aber ich finde es schön, sowas von Anfang an zu haben
Schiebepuzzle (also ein Brett, auf dem man Fische auf Bahnen hin- und herschieben kann)
Klamotten
Stifte
Teddy

Das Fotoalbum ist der Hit - auch wenn ich nicht auf elektronisches Spielzeug stehe, Helena liebt es!

LG Berna

Beitrag von friederike81 15.09.08 - 15:07 Uhr

Wie wäre es mit Schuhgutscheinen. Schuhe sind echt teuer und sie wachsen so schnell raus.

LG
Friederike

Beitrag von viva-la-florida 15.09.08 - 15:11 Uhr

Hallo Karina,

wir feiern unseren ersten Geburtstag am 09.10.

Moritz bekommt einen Schaukelesel (total süß), ein großes Bilderbuch (wirklich groß) und noch ein bischen kleines Spielzeug wie z.B. einen total schönen Teddybären.

Von meinen Eltern gibts den nächsten Autositz.

LG
Katie

Beitrag von alina190576 15.09.08 - 15:45 Uhr

Danke euch allen für die Tips.
Karina

Beitrag von frau_e_aus_b 15.09.08 - 16:07 Uhr

Hallo...

Yannick hat am 06.10. geburtstag und bekommt:

Lauflernwagen von Haba (von meinen Schwiegereltern und meinem Schwager + Freundin)
Bobby Car (von seinem Patenonkel)
Nummernschild + Stoßdämpfer fürs Bobbycar (von seiner Patentante)
Erkundungssteine und ein HolzAuto mit Wichtel ("Brummi") von Haba (von uns)
Geld für Sparbuch (von meinen Eltern)

Gefeiert wird ganz klein. Unsere Familie wohnen alle um die 800km von uns entfernt. Meine Mama kommt an seinem Geb. zu Besuch und mein Papa das WE nach seinem Geb.
Feiern tun wir dann am 07.10. mit Freunden von uns die auch 2 Kinder haben.

LG
Steffi mit Yannick