gefütterte Buddelhose Gr. 80 (nicht größer) + noch ganz viel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 15.09.08 - 14:43 Uhr

Hi,

momentan ist das o.g. am wichtigsten. Wer hat solche Buddelhosen - sie sollten auf ejdenfall gefüttert sein - perfekt wäre mit Fleece so wie die von TCM die es aber erst ab Gr. 86 gibt und noch zu groß sind.

dann noch immer einen rosa o. pinken Schneeanzug für Gr. 80 (nicht größer) der wasserabweisend ist. Gern Reima, H&M (aus Beaver material und nur mit 1 RV) oder Lego.

Das gleiche in 104.

Ach ja dann noch gute gefütterte Gummistiefel in 21 und 27 und noch ganz viel aber das steht alles unter meiner Suche im Album

Hier der Link:
http://carver111.repage8.de/

Danke

Lg
Sandra

Beitrag von megapapa 15.09.08 - 14:57 Uhr

ich hab eine in gr 74 von lalelu ,dunkelgrau mit dunkelgrauem fleece drinn2 mal getragen

glg sonja

Beitrag von carver111 15.09.08 - 15:06 Uhr

kannst mir mal die Schrittlänge messen? Was willst ncoh dafür haben incl. versand? Lg
Snadra

Beitrag von megapapa 15.09.08 - 15:12 Uhr

23cm,
mit versand 3,50euro

glg sonja

Beitrag von carver111 15.09.08 - 15:21 Uhr

Hi, ok dann nehme ich sie. paßt jetzt gerade und da hoffe ich das leana nicht mehr soviel wächst bis wir im Winter an die ostsee fahren.

lg
Sandra

mailst mir Deine bankdaten ab VK

Beitrag von megapapa 15.09.08 - 15:37 Uhr

danke für den kauf ,pn ist umterwegs

glg sonja:-)