schaut doch mal bitte.....euere meihnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreas 15.09.08 - 14:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648

schaut doch mal..was meint ihr.???

Beitrag von momo0971 15.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo dreas,
ich sehe das Du am 11.09. Deinen Eisprung hattest, aber es leider nicht genutzt hast:-(;-)
Lieben Gruß

Beitrag von mopsmama 15.09.08 - 15:01 Uhr

Oder es soll unbedingt ein Mädchen werden?!

Beitrag von dreas 15.09.08 - 15:04 Uhr

wie ...versteh ich nicht ganz...warum Mädchen????

was ich auch nicht verstehe ist.....mein ZB zeigt ES am 11.9 an....habe aber gestern bemerkt das ich einen etwas größeren schleimpfropf in der slipeinlage hatte...heißt es nicht...das man da erst fruchtbar ist??

Beitrag von babyclaudiandi 15.09.08 - 15:00 Uhr

Leider sitzen die Binechen falsch!