WAF

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snoopy86 15.09.08 - 14:47 Uhr

Hallo.

Wollte sie die Familie nicht in die Türkei? Kenne die Familie noch von der Sendung letzten Jahres.

glg Kristina

Beitrag von lampe123 15.09.08 - 14:52 Uhr

Hallo!

Ja, es gab dann schon mal eine Sendung wo sie grad in Afrika angekommen sind. Das meinte sie dann es wäre ihnen egal wohin, hauptsache weg. Finde die Frau einfach furchtbar, mit der möchte ich auch nicht bekannt sein. Und allein ihr Spruch das alle "Schwarzen" ja froh seien bei "Weißen" arbeiten zu dürfen #klatsch und es macht ihr ja Spaß ihnen viel zu zeigen, die müssen ja noch so viel lernen... Da fällt mir nix mehr zu ein. Die werden in Afrika genauso untergehen wie hier in Deutschland, sie sollte mal an ihrer Art im Umgang mit Menschen etc. arbeiten.

LG

Beitrag von silvia_1 15.09.08 - 15:15 Uhr

Ja, ich finde die auch ganz, ganz schlimm, also bei mir ist da wieder "fremdschämen" angesagt. Wie die beiden in dem Café gesessen haben und über die Angestellte hergezogen sind, und hinterher hat sie es mit den Teebeuteln nicht besser gemacht. Also nein, diese herablassende Art, das kann ich ja schon gar nicht leiden. Bin ja gespannt, wie weit sie mit ihrem Café kommt ....

LG
Silvia

Beitrag von laura2030 15.09.08 - 15:37 Uhr

...sie hat auch gesagt die menschen dort wären dumm,und sie wäre aufgrund ihrer hautfarbe ja sowieso was besseres.....
und sie spüren ja ständig den neid der anderen.ja nee, is klar...wenn die in ihrem geschäft in D auch so ne muffelfresse gezogen hat und ständig am rumschandackeln war, muss man sich nicht wundern, das die kundschaft wegbleibt.ich glaube mit neid hat das absolut nichts zu tun gehabt.

ich habe vorm tv gesessen und mich aufgeregt wie man so einen gequirlten mist von sich geben kann...

du hast recht , sie sollte an sich und ihrer arroganten und herablassenden art arbeiten.

ich will ja niemandem was böses, aber ich würde mir ins fäustchen lachen, wenn sie dort mit ihrem geschäft auch voll auf die schnauze fallen.anders haben sie es nicht verdient....sorry.

Beitrag von an-mi 15.09.08 - 15:51 Uhr

Sie geht in ein fremdes Land und meint dort hätte man nur auf sie gewartet.Deutsche Sauberkeit.Es ist beschämend und die Frau das schlimmste was denen passieren konnte.Hoffentlich kommt sie nicht zurück nach Deutschland.Aber die Afrikaner habens noch nie leicht gehabt...und dann noch sowas.....das blanke Grauen.