was bedeutet absacker?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 15.09.08 - 14:48 Uhr

was bedeutet "absacker nach einnistung"?

Beitrag von windlicht 15.09.08 - 15:04 Uhr

Es bedeutet, dass die Tempi angeblich nach der Einnistung der befruchteten Eizelle bei einigen absacken soll, um anschließend wieder anzusteigen.

Es wird aber oftmals bezweifelt, ob da was dran ist...

LG :-D

Beitrag von ernabert 15.09.08 - 15:25 Uhr

Ich kannte den Ausdruck im Zusammenhang mit Einnistung nicht aber bei mir war es so. Meine Tempi ging am Ende des Zyklus runter und ich glaubte deshalb nicht ss zu sein, habe sogar schon vorsorglich Tampons reingsteckt, die dann immer sauber blieben trotz "Mens-ziehen". Tja, was soll ich sagen, die Mens kam nicht und mittlerweile bin ich schon 23 ssw :-)