wann hattet ihr eure outings?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela-noah 15.09.08 - 14:48 Uhr

hallo an alle mit#schwangeren

wollte mal wissen ab wann ihr das geschlecht eures babys erfahren habt..

ich war letzte woche beim arzt 14 woche und er sagte das ich einen jungen bekomme Hmmm obs so so bleibt werd ich sehen.

würde mich trotzdem mal interessieren wann ihr es erfahren habt..

Beitrag von nikita21 15.09.08 - 14:49 Uhr

hi

hier mal eine interessante seite. also auf das outing würde ich mich nicht verlassen.

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

lg niki

Beitrag von nina-jamie 15.09.08 - 14:50 Uhr

24 ssw , aber nur durch 3D

Beitrag von monita26 15.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn, wussten wir es in der 16. SSW. Es war einfach unübersehbar.

Nun bin ich in der 35. SSW und wir haben noch kein eindeutiges Outing (was ja eigentlich auf ein Mädchen hinweist). Mal schauen.... Hauptsache gesund und munter!!

LG Mona

Beitrag von engelchen.84 15.09.08 - 14:51 Uhr

In der 15. SSW (14+5) meinte die Ärztin, es sieht nach nem Mädel aus...sie war sich aber nicht sicher.

Bei der FD in der 21.SSW haben wir eindeutig erkennen können, dass es ein Junge wird! :-D

Lg Mandy und Nils 28.SSW

Beitrag von yllka 15.09.08 - 14:52 Uhr

also bei meiner maus haben wir das in der 18 ssw erfahren und das war dann auch sicher das das was rumhing :-D das es ein junge war habe auch ein outingbild davon kannst dir es ja mal anschauen


ciaoooooooooo

yllka die ab morgen in der 36 ssw ist :-D:-D:-D

Beitrag von samia_83 15.09.08 - 14:52 Uhr

Hi,

also wir hatten unser Outing zur Feindiagnostik, das war die 20 SSW und es ist ein Mädchen.

Lg Samia

Beitrag von annie2907 15.09.08 - 14:55 Uhr

hallo!

Mein erster Sohn hat sich in der 17 ssw geoutet!
Diesmal musste ich bis zur 32 ssw auf ein outing warten! mein kleiner wollte sich nämlich nicht zeigen!

LG Annie + Lukas 13 Monate alt *10.08.2007 + #baby Felix 33+2

Beitrag von schmupi 15.09.08 - 14:59 Uhr

Hi!

Bei 16+6 haben wir ziemlich eindeutig gesehen, dass es ein Junge wird und das wurde bisher auch bei jedem weiteren US bestätigt.

14. SSW finde ich zwar sehr früh ... aber kann natürlich sein.

Liebe Grüße
schmupi ET-5

Beitrag von josili0208 15.09.08 - 15:10 Uhr

Unser "Outing" war ein paar Stunden vor der Geburt, weil die doofe gestresste Ärztin im kh sich verquatscht hat "na Sie haben da aber einen dicken Jungen!" :-[ Na danke auch...

Beitrag von kaktuszahn 15.09.08 - 15:18 Uhr

hallo,

bis heute kein eindeutiges outing... #schmoll

lg
kaktuszahn
#ei 37 ssw

Beitrag von ernabert 15.09.08 - 15:20 Uhr

Hallo,
wir hatten in der 14ssw das outing "Junge" was wohl leichter zu bestimmen ist aber mein FA hat auch ein 3d Ultraschallgerät und konnte auch die Feindiagnostik selbst machen...

Beitrag von gemababba 15.09.08 - 15:35 Uhr

hallo , also wir haben unser Jungen Outing in der 20 SSW bekommen !!!

LG Jenny 22 SSW

Beitrag von 950245 15.09.08 - 16:04 Uhr

Unser Mädel hat sich erst in der 27. SSW beim 3D-Ultraschall geoutet.
Ich hoffe das es diesmal etwas früher ist. Bin nun zum 2. mal schwanger und schon so neugierig. ;-)

Lieben Gruß
Anika