Bernsteinketten - wo gut und günstig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatyjana 15.09.08 - 15:08 Uhr

Hallo,

vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich:

Wo kann ich gute und nicht allzu teuere Bernsteinketten für meinen Zwerg bekommen???

Wenn ich recht informiert bin, sollten die Steine ja einzeln verknotet sein und bei einem bestimmten Druck reißen (nicht das sich mein Moppel noch aufhängt)...

Wo bekomme ich die denn??? *lieb guck*

LG
Tanja mit Brian

Beitrag von jennysch87 15.09.08 - 15:15 Uhr

bei tegut habe ich sie her und bin sehr zufrieden

Beitrag von tatyjana 15.09.08 - 15:32 Uhr

hmm...
die Suchfunktion sagt mir, dass dort keine Einträge zum Thema vorhanden sind...

Beitrag von dekabrista 15.09.08 - 15:16 Uhr

im DM-Drogeriemarkt ...

Beitrag von tatyjana 15.09.08 - 15:19 Uhr

#schmoll

wir wohnen im PLZ-Gebiet 2 - hier oben im Norden gibt es keine DM-Märkte #heul

Beitrag von musikerin 15.09.08 - 15:23 Uhr


Hallo Tanja,

ich wohne in PLZ 25xxx nordwestlich von Hamburg (in Schleswig-Holstein) und ich habe die Kette bei Kloppenburg für knapp 10 Euro gekauft.

LG Claudia

Beitrag von tatyjana 15.09.08 - 15:33 Uhr

Kloppenburg ist gut- den haben wir hier *freu*

weiß jemand ob es die auch bei Budni gibt??

Beitrag von musikerin 15.09.08 - 15:35 Uhr


Bei Budni habe ich die Kette nicht gesehen (allerdings habe ich auch nicht extra nachgefragt).

LG Claudia

Beitrag von tatyjana 15.09.08 - 15:41 Uhr

dann geht es halt auf nach Kloppenburg *gg

hoffentlich gibt es auch bald hier im Norden DM... das nervt ganz schön *grrr* muss notfalls immer meine Großeltern anrufen, dass die uns was schicken...