Was ist das?? ZS-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lene789 15.09.08 - 15:09 Uhr

hallo,
also ich hatte ja schon oft spinnbaren ZS, aber was das jetzt ist, keine ahnung. bis gestern hatte ich gar keinen ZS, hat sich aber schon nass angefühlt, mumu geschlossen auch heute, allerdings hab ich grad festgestellt, dass ich mega spinnbaren ABER AUCH KLEBRIGEN ZS hatte. War auch bischen weißer dabei. Ich weiß nicht was das klebrige bedeutet. War aber auch mega spinnbar nur dass es sich etwas anderst anfühlte. Kann das etwa der ES sein, oder bedeutet das etwas anderes. Bin ZT 11 hab normal immer erst später den ES.
danke schon mal lg

Beitrag von furbylinchen 15.09.08 - 15:15 Uhr

Hört sich eher nach ES an

Beitrag von lene789 15.09.08 - 15:17 Uhr

meinst du das kann echt sein, obwohl er auch so klebrig war?

Beitrag von furbylinchen 15.09.08 - 15:18 Uhr

Spinnbar ist spinnbar :-p

Beitrag von lene789 15.09.08 - 15:21 Uhr

hmm...danke, hab grad nochmal nachgeschaut irgendwie scheint alles weg zu sein, und wieder kein ZS da. komisch!!!
hab mich schon so gefreut:-(