Neue Fotos meiner süßn in der VK

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany-sahne 15.09.08 - 15:13 Uhr

Hallo wer möchte kann ja gern mal schauen :)

lg Daniela, Jana(3J) & Lena (*17.02.2008 32+4SSW)

Beitrag von schnuppi112 15.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo Daniela!

Süße Mäuse hast du da mit wunderschönen Namen :-)

Deine kleine Lena ist ja ein ganz schönes Moppelchen geworden :-D Die hat ja gut aufgeholt. Mein Sohn Eric ist am 11.09. ein Jahr alt geworden und wiegt grad mal 8480 g (Bei der Geburt 3740g).

Super, dass sie so schön aufgeholt hat.

LG
Sandra + eric

Beitrag von rose1980 16.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo Daniela

Du hast wirklich zwei sehr hübsche Mädchen :-)
Meine Alina wurde auch im Februar geboren in der 40. ssw und hat genau die gleichen maße wie deine kleine :-)
Man sieht ihr wirklich garnicht an das sie ein Frühchen ist :-D

LG Tanja