nur Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von surfertina 15.09.08 - 15:15 Uhr

habe seit einer Woche nur Durchfall esse aber auch nichts was Durchfall verursachend ist. Ist das normal.

Beitrag von evi-miri 15.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo,

ich hatte fast die ganze SS über nur Durchfall, wo andere über Verstopfung klagen#kratz.
Jetzt im nachhinein denke ich das kam bestimmt vom Magnesium.

lg Evi mit 3 kidis und bauchzwerg ( et-7)

Beitrag von kris86 15.09.08 - 15:23 Uhr

das geht mir genau so #aerger hab es zwar nicht dauerhaft, aber seit der schwangerschaft mindestens 2-3 mal in der woche#augen

#liebdrueckdu bist also nicht alleine :-)

lg

kris + #baby Aaliyah 17+3

Beitrag von nina-jamie 15.09.08 - 15:27 Uhr

hatte ich auch fast 4 Monate. Glaube es lag am Magnesium. Finde es aber besser als sone blöde Verstopfung. Musst jetzt nur NOCH MEHR trinken!
LG Nina

Beitrag von summer07 15.09.08 - 16:04 Uhr

hab ich auch 2 mal die woche bestimmt :/ muss man so hinnehmen :/