Schlafanzüge Gr.62/68 für den Herbst/Winter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maike1973 15.09.08 - 15:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Da es ja jetzt immer kälter wird, bin ich auf der Suche nach warmen Schlafanzügen für den Herbst/Winter in Gr. 62-68!

Bitte keine dünnen anbieten, da habe ich selber genug von!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von tamseb 15.09.08 - 15:20 Uhr

http://www.repage2.de/member/tamseb

Beitrag von maike1973 15.09.08 - 15:41 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Jungen und möchte ihn nicht so gerne rosa anziehen und der blaue Schlafi scheint ein dünner zu sein, oder?
Trotzdem #danke

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von golli35 15.09.08 - 15:49 Uhr

kannst ja mal schaun!

http://sylvia-albanese.medion-fotoalbum.de/

LG Sylvia

Beitrag von maike1973 15.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo Sylvia!

Welcher von den Schlafis ist denn etwas dicker?
Man kann das auf den Fotos nicht so genau sehen!

Lieben Gruß
Maike

Beitrag von harleymaus 15.09.08 - 17:01 Uhr

Hallo

Schau doch mal bei mir, wenn es einteiler mit Fuß sein soll. Müssten, glaub ich, noch welche dabei sein #kratz

http://sabrina-grote.fotoalbum-medion.de

LG
Sabrina