Zurück vom Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jelle 15.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo!
Bin zurück vom Transfer. Hab zwei Sechszeller zurück bekommen.
Lief bis jetzt alles echt problemlos. Hatte mir die ganze Sache viiiieeeel schlimmer vorgestellt.
Am Freitag muss ich allerdings nochmal in die Klinik die Blutwerte checken lassen, da die Gefahr einer Überstimulation besteht. Obwohl bis jetzt gehts mir echt gut.
So, dann auf in die WS #augen
LG, Jelle

Beitrag von duchesse 15.09.08 - 15:25 Uhr

Schön, dass bei dr alles so easy läuft;-).
Ich drücke dir die #pro, dass der BT ist 2 Wochen dann positiv ist!
Liebe Grüße Lilly

Beitrag von jelle 15.09.08 - 17:25 Uhr

Danke für deine Antwort!

Beitrag von ems545 15.09.08 - 16:15 Uhr

Hallo Jelle,

#pro drücke die Daumen, dass es klappt! #klee

Ich habe Mittwoch Transfer, und hoffe sehr, dass sich die Eizellen alle haben befruchten lassen und sich schön entwickeln.

Grüsse
Stella

Beitrag von jelle 15.09.08 - 17:27 Uhr

Danke für deine Antwort!
Na dann drück ich dir auch die Daumen, dass bei dir alles rund läuft und du bald nen positiven Test in den Händen hälst!
LG, Jelle