Wintermütze für Mädchen Größe 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von captpicardvonsdh 15.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo!

Ich suche mal wieder etwas.

Eine schöne Mädchenwintermütze in Größe 86 am liebsten von H & M. Gehen aber auch andere. Und sie sollte auf jeden Fall zum zubinden unten sein.

MFG Franzi

Beitrag von haferfloeckchen 15.09.08 - 19:09 Uhr

Huhu liebe Franzi:-)

ich wollte dir nen Tipp sagen dazu:

miss auf jeden Fall mal den Kopfumfang deiner Maus aus. Ich habe das letztens gemacht, wir brauchten auch ne Mütze Gr 86 (bzw Umfang 45cm). Und dann hab ich hier was gefunden, aber im Endeffekt war es zu klein für Maya. Dann bin ich zum C&A mit ihr, und wir haben echt ne halbe Stunde Mützen anprobiert, weil selbst die Gr 86 manchmal nicht gepasst hat.

Besser ist bei Mützenkauf also gut ausmessen vorher, oder echt selbst anprobieren.

lg

Beitrag von captpicardvonsdh 15.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo!

Bis jetzt haben die Mützengrößen mit Kopfumfang ab 48 bis 50 sehr gut gepasst. Viel größer sollte sie auch nicht sein.