bin schon so gespannt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone2308 15.09.08 - 15:23 Uhr

hallo an alle #schwangeren!

also, ich müsste jetzt bei SSW 5+2 und nächsten Montag, also bei SSW 6+2 hab ich meinen ersten FA-Termin.

Was glaubt ihr was man da schon sehen kann??

hat jemand fotos von der 7.SSW für mich zum schauen?? halt das warten auf den termin schon fast nicht mehr aus!!!

das ist ja alles genau so zum hibbeln, wie im KIWU-Forum wo jede auf einen 2.Strich am Test hibbelt!!#schein#schwitz#hicks

bitte und danke wenn ich mir einen kleinen vorgeschmack auf montag holen darf!!!

Beitrag von 777prinzessin 15.09.08 - 15:28 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und eine tolle, angenehme Kugelzeit!!!

Ein kleines Böhnchen müsste man eigentlich schon sehen und wie das Herz blubbert.

In meiner VK kannst du gerne mal schauen.

LG, Lea (16.SSW)

Beitrag von eisi81 15.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo,

leider habe ich das von der 7. Woche in mein Album geklebt, aber da konnte man schon das kleine Herz blubbern sehen.
Mein Bärchen war da gerade 18mm groß, aber es war da!
Kannst Dich freuen auf nächste Woche

Habe von der 9. Woche eins drin wenn Du gucken magst;-)

Viel Spaß und eine schöne SS

Isabel (15 SSW)

Beitrag von 666alice 15.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo!

In der 7.Woche wirst du bestimmt schon was sehn!Denke auch das du das Herzchen schon schlagen sehn wirst!
Bin zum 4.mal schwanger.Hab 2 Kinder und hatte ne AS im Mai!
Jetzt hats wieder geklappt!
Bin aber erat am Anfang!Hab am WE positiv getestet!Bin also SSW 3+3!
Gehe auch erst in der 7.Woche zum Arzt weil man eh vorher nichts sehn kann!
Sag mal hast du schon irgendwelche Beschwerden?
Hatte schon 3 Tage ziehen in den Mutterbändern,doch jetzt ist alles weg!Fühl mich recht gut!Ist das normal?
Leider hab ich wieder einmal alles vergessen was in den anderen SS war!Aber es ist ja auch jedesmal anders!
Mach mir schon Sorgen weil ich nichts spüre!
Hab halt Angst das wieder was passiert!

LG,Christine