Sb 41 tage na As ??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von littlenikita 15.09.08 - 15:23 Uhr

Hallo

kurze frage,hatte vor 41 tagen ein Ma mit As
gerade bemerkte ich das ich ganz leichte Sb habe
habe mir Persona zu gelegt u meine frage ist ab wann ich damit starten kann,bei Sb sicherlich nicht oder?


ich habe etwas angst das es bei Sb bleibt und garkeine richtige Blutung statt findet!

#danke für eure antworten

Beitrag von knutchen 15.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo,
zu Deiner Persona Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben.

Bei mir war nach der 2.AS die erste Periode auch nur eine ganz schwache SB. Nach weiteren 35 Tagen bekam ich dann eine ganz starke Periode. Könnte also durchaus sein, dass es bei der SB bleibt.

LG und alles Gute
knutchen 23.SSW

Beitrag von littlenikita 15.09.08 - 16:37 Uhr

#schwitz
danke