JUchuuuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluethunder31w 15.09.08 - 15:25 Uhr

der kleine fynn von flyingangel ist da #huepf#huepf#huepf

ich freu mich ja soooooooooooooooooooo für sie,das sie es nun endlich geschafft hat.(siehe ihre vk)

#paket herzlichen glückwunsch süsse zu deinem #baby ich bin so stolz auf dich.du hast es endlich geschafft #liebdrueck#paket


erhole dich erstmal,wenn es geht.


alles liebe
#liebdrueck

Beitrag von elias07 15.09.08 - 15:28 Uhr

Schön :-D Freu mich für sie #huepf

Süßer kleiner Spatz - *seufz*schwärm*

Das macht mir das warten aber nicht gerade leichter :-p

Lg DAni

Beitrag von kris86 15.09.08 - 15:28 Uhr

Von mir natürlich auch alles, alles Liebe und #herzlich-lichen Glückwunsch#fest

LG
#liebdrueck
kris + #baby Aaliyah 17+3

Beitrag von gemababba 15.09.08 - 15:29 Uhr

Ja von mir auch alles gute !!!
wünsche Ihr viel Spaß mit dem kleinen .


Gute Erholung !!!


LG Jenny 22 SSW

Beitrag von sweathu 15.09.08 - 15:29 Uhr

WOW..

Der ist aber mal n echt hübscher Kerl.

Sieht so winzig aus,aber so richtig winzig*g*

ich musste die letzten Wochen so schmunzeln. erinnerte mich doch stark an die Zeit wo ich mit Mimi schwanger war, und es den Beine-Zu-Club gab*g*
Kollege23 und Suri etc. wo es soviel trara gab, weil einige halt nicht vor dem 31.12.06 das Baby bekommen wollten..

da gab es auch so ein hin und her und angezicke der "verschiedenen Fronten";-).


Alles Liebe euch, und gewöhnt euch an euren kleinen Mann:-)#blume..


karin + racker

Beitrag von kollege23 15.09.08 - 17:54 Uhr

HUHU
HIER wird über mich gesprochen :-p
NA dann kannst du im April wieder mit zittern ;-)

JA musste auch extrem an die Zeit denken, wo viele genauso oft gefragt haben und es dann rumgezicke gab!
ABER es war eine schöne Zeit hihihi und ich hbe die letzten Tage nochmal alle Beiträge gelesen wie mit mir gezittert wurde, und ich muss sagen es war schon COOL wenn nach einem gefragt wurde #cool ;-)

Lg Yvonne

Beitrag von sweathu 16.09.08 - 08:01 Uhr

ich kenne das ganz genau, war bei mir dez.2001 auf 2002 auch so. ET der mittleren war 12.12. und beoren wurde sie dann 02.01.02;-). glatte 21 Tage über ET, die sind hier alle fast irre geworden*g*. Vor allem wenn ich dann doch nachts mal wieder im chat aufgetaucht bin#schein.

Ich errinere mich genau an 06, und an die überraschung die ihr hattet, erst n Bub, und dann doch n mädel;-).

ohja hier gab es mächtig viel gezicke, dabei konnte ich alle verstehen, die ohne Elterngeld wieder so schnell hätten arbeiten gehen müsen:-(.

hach wagt ihr noch nen versuch,?? laßt ihr es euch diesmal sagen??;-). Ich meine wo es doch eh nicht 100% war, trotz Fruchtwasserdingsda..*g*..

Achja wo ist die zeit geblibeen, die letzten 2 Jahre sind so weggehuscht#schock..

wir sin dauch noch am überlegen, sicher haben wir 3, aber durch Mimis Geburt ist irgendwie ein neuer Kinderwunsch entstanden#schock..*kopfschüttel..
versuche es erstmal aufs eis zu legen, da gerade Hausbau angesagt ist, und das wäre JETZT definitiv unpassend:-).


Alles liebe euch#blume

Beitrag von kollege23 16.09.08 - 12:01 Uhr

Huhu!
JA wir wagen noch ne Nr.3 :-) Wir lassen uns diesemal aber Überraschen was es wird nach dem ganzen hin und her!
Charlene ist ein totaler Sonneschein und sooo süss achja und irgendwie war es wie bei dir aueinmal war der Kiwu sooo gross das wir gesagt haben es gibt noch ne Nr.3 und ich freue mich wie irre drauf!
Diesesmal wird es ja nicht so spektakulär werden kein Elterngeld kein Jahreswechsel hihihii!
Aber dafür Ostern LOL evtl auch spannend!
Ich überlege auch immer wo sind de letzten 2 Jahre hin Charlene turnt neben mir rum erzählt mir geschichten und hat ihren eignen Kopf echt unglaublich!
Aber es war damals wirklich eine schöne Zeit hier mal sehen ob es diesesmal auch so wird :-)
Lg Yvonne

Beitrag von juliane22 15.09.08 - 15:32 Uhr

Der ist ja zuckersüss #freu

Auch von mir alles Gute #fest

LG die Jule+ #baby Amelie 35.SSW

Beitrag von romina1986 15.09.08 - 15:35 Uhr

Na endlich...dann ist der hype ja nun vorbei :-D :-p

Na, schmarn... Gratulation zu dem kleinen Zwerg an die flyingangel. :-) Hübscher kleiner Bub :-)

Liebe Grüße
Romina + Aliya Ciara (34+6 SSW)