Doch Schwanger... *juchuuuuu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenbibu 15.09.08 - 15:27 Uhr

Hab grad weiter unten nen Thread geschrieben wegen ner Frage zwecks SST's

Hab den Clearblue grad aufgemacht und mir den Teststreifen angeschaut... Clearblue zeigte nicht schwanger an weil die Linie noch zu schwach war aber deutlich zu erkennen ist wenn man den Teststreifen anschaut...

Juhuuuu ;-)

Beitrag von das_arning 15.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo!!!
hoffe das es stimmt aber der cleablue hat 3 streifen!!!!

trotzdem viel glück!!

Beitrag von fluffi06 15.09.08 - 15:29 Uhr

Das ist toll, ich freue mich für dich :-)

Beitrag von elfenbibu 15.09.08 - 15:30 Uhr

Des war der Clearblue Digital ;-)))


und der hat nur 2 Streifen... ich schau mal das ich n Foto hinbekomme ;-)

Beitrag von das_arning 15.09.08 - 15:33 Uhr

ja den meine ich auch...hatte das auch mal...!!!!
aber kan ja bei dir anders sein.....

wünsch es dir!!!!!!!!!!!

Beitrag von champagner82 15.09.08 - 15:32 Uhr

Hallöchen,

das hatte ich vor 3 monaten auch, aber da wurde mir gesagt der teststreifen hätte immer ne zweite helle linie ...

hatte in dem monat aber nen abgang.. also scheint das doch zu stimmen mit den teststreifen

Gratulation.

Beitrag von franzi510 15.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo!
Das hatte ich auch mal und jedes Mal, wenn das hier einer schreibt kommt doch die gleiche Antwort... Der hat wohl immer zwei Striche!!!!!!!!! Und das stimmt tatsächlich.....
LG Franzi

Beitrag von doro31 15.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo du,

ich will dir ja nicht deine Freude verderben, aber dasselbe hab ich auch schon gemacht. Und ich mußte dann erfahren, dass der Clearblue immer 2 Striche anzeigt, auch wenn man nicht schwanger ist.
Also immer auf das gucken, was das Display sagt.
Sorry, aber das ist so.

Lg und viel Glück
Doro

Beitrag von silkesommer 15.09.08 - 15:36 Uhr

meiner hatte auch zwei streifen, und ich war definitiv nicht ss....


drück dir aber die daumen

silke

Beitrag von silkesommer 15.09.08 - 15:39 Uhr

ach hier das bild vom test, wie gesagt ich war nie ss, auch kein bisschen:

http://s4.directupload.net/images/user/080910/letrhhcd.jpg

Beitrag von anke-nicole 15.09.08 - 15:41 Uhr

So sah meins auch aus... NICHT SCHWANGER!! Bin jetzt im nächsten Zyklus. Ausserdem kann man sich doch auch einen Test kaufen für nicht mal halb so viel Geld wenn man auf das "Aussernanderbauen" Wert liegt.

Nicht schwanger = Nicht schwanger

Teste doch in ein paar Tagen nochmal! Viel #pro #klee

Beitrag von sunshine110700 15.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo.

Der zweite Strich muss dick genug sein. Wenn er noch nicht dick genug ist, zeigt er "nicht schwanger" an.

Glaubt mir ich habe alle 4 die ich gemacht habe auseinander gebaut. Der Erste an ES+9 hat "nicht schwanger" angezeigt mit ganz leichter zweiter Linie.

Die drei anderen bis NMT +5 hießen schwanger. Es lagen immer zwei Tage dazwischen. Die LInie wurde immer dicker.

LG Dani 5+4