Neuer Club "Hebammen-Sprechstunde"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hebi-birgit 15.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo,

nachdem es ja hier doch immer wieder fragen direkt an mich oder die anderen Hebis gab, die dann auch teilweise in der großen Menge an Threads ausversehen überlesen worden sind, habe ich mich dazu entschlossen eine Art "Online-Hebammensprechstunde" einzurichten. Ihr könnt hier Eure wichtigen Fragen und Sorgen direkt an mich loswerden und ich werde versuchen Euch so gut wie es geht zu antworten. Würde mich freuen Euch so weiterhelfen zu können.

LG

Hebi-Birgit

Beitrag von gemababba 15.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo , das finde ich aber mal eine nette idee.
Es gibt nämlich immer wieder fragen die einen plagen !!
Wo ist der Club denn zu finden?


LG Jenny 22 SSW

Beitrag von hebi-birgit 15.09.08 - 15:44 Uhr

Einfach mal hier unter Clubs nach dem Club Hebammen-Sprechstunde ;-) suchen. Und schon bist Du da...

Beitrag von mellepelle 15.09.08 - 16:13 Uhr

Tolle Idee #huepf

ich werde das sicherlich in Anspruch nehmen...

Lg melle