Neuer Club "Hebammen-Sprechstunde"

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hebi-birgit 15.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo,

ich habe eben schon im Schwangeren Forum meinen Club vorgestellt und möchte dies hier nun auch nochmal tun... Jaaa ich weiß Cross Posting ;-) aber ich denke es ist wichtig es an beiden Stellen stehen zu haben.

Also da, da ja immer wieder Fragen speziell an eine Hebamme auftauchen und das ein oder andere Mal diese Fragen in der großen Menge der Threads untergehen, habe ich mich entschlossen, dass ich eine Art "Online-Hebammensprechtstunde" eröffne. Hier werdet auch Ihr Sternen Eltern eine Möglichkeit bekommen Eure Fragen zu stellen und ich werde versuchen diese möglichst zeitnah zu beantworten.

Ich würde mich freuen wenn ich Euch so ein wenig weiterhelfen könnte.

LG

Hebi-Birgit

Beitrag von knutchen 15.09.08 - 16:13 Uhr

Hallo Birgit,
das ist ja eine tolle Idee. Schön, dass Du Dir für so etwas Zeit nimmst. Werde mich bestimmt im Club anmelden, habe nämlich bereits die erste Frage. :-p

LG
knutchen 23.SSW

Beitrag von shreek 15.09.08 - 17:02 Uhr

klasse Idee!
Danke!!