Immer mal wieder Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 6woche.1 15.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo Zusammen


Ab und zu hab ich immer wieder silche Bauchschmerzen,es ist eie Art Krampf der dauert einge Sekunden an,geht und kommt wieder, fühlt sich manchmal wie Wehen an,und es macht dan zimlich weh.Was könnte das wohl sein?Sol ich beim nächste Termin meine Fä darauf ansprechen?Ach ja bei Janic und Joel hatte ich das nie.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und #baby im Bauch 17ssw

Beitrag von millhouse20 15.09.08 - 16:06 Uhr

HAllo,
das hatte ich am Wochenende mal kurz und meine Mam (Hebamme) hat gemeint, dass es schon Kontraktionen sein können und man sich einfach etwas mehr schonen soll..Aber bis zu 10Mal täglich sei scheinbar normal. Ich würde auf jeden Fall den FA, bzw. meine Hebamme fragen und das er/sie sich das auch mal anschaut..
LG und try to relax, Emma

Beitrag von 6woche.1 15.09.08 - 16:11 Uhr

Hi


Danke für deine Antwort.Ich hatte bei Joel bei 35+2ssw vorzeitige Wehen und war eine Woche mit Wehenhemmer im KH.Mein nächster Fa Termin ist am 24.9 werde sie auf alle Fälle darauf ansprechen.