war bei fa und hab ne frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje1707 15.09.08 - 15:38 Uhr

hallo ihr lieben!!

ich war heute beim fa mein mumu ist 1 cm auf freitag war er noch zu jetzt meine frage wie stehen changsen das es bald los geht?? ich hab noch 16 tage bis zum et
ctg wurde auch gehmacht baby gehts gut wehen keine!!

danke im vorraus!!

lg

antje 38 ssw

Beitrag von temari1 15.09.08 - 15:45 Uhr

Hallo!
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber bei meiner Freundin ist der MUMU schon seit 3 Wochen 3,5 cm offen und sie wartet immernoch auf ihre Kleine!

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es bald los geht!

LG Yvonne+ #sonne nschein (22.SSW)

Beitrag von pinselein 15.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo Antje,

bei meiner ersten SS bin ich 4-5 Wochen mit 2cm offenen MuMu rumgelaufen.

Aber ich hab auch schon gehört das es bei manchen dann schnell gegangen ist.

Wünsch dir auf jedenfall viel Glück ;-)

LG Julia