ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausileinn 15.09.08 - 15:41 Uhr

aus diesem Forum jetzt, nach fast 3 jahren kinderwunsch, 1 FG, einem clomi Zylus der mir eigentlich nichts gebracht hat, nach monatelangen bangen...
ich mag nicht mehr, wünsche euch dass ihr mehr glück habt, in meinem alter (42) sollte man das leben genießen und keine kinder mehr bekommen...
ich ertrage das alles nicht mehr
alles liebe für euch

Beitrag von xmoonlightx 15.09.08 - 15:43 Uhr

dann lass dich noch ein mal #liebdrueck.

das tut mir sehr leid für dich, schade das es einfach nicht klappen will. Wenn man das liest merkt man wie traurig du bist.
Wünsch Dir trotzallem alles Liebe, vielleicht kommts auch noch ganz unverhofft....

#herzlich sara

Beitrag von mausele29 15.09.08 - 15:50 Uhr

lass dich ganz lieb #liebdrueck !

Ich wünsch dir alles alles Liebe, schöne Zeiten mit deinem Schatz - geniesst die Zeit zusammen!

Es gibt soviel schönes im Leben, was manchmal gar nicht mehr wahrgenommen wird weil wir uns zusehr auf etwas versteifen und es unbedingt um jeden Preis wollen.

Und nochwas, ich finde deinen Entschluss mutig und toll - auch wenn er dir wahrscheinlich wahnsinnig schwerfällt.

Also nochmal, alles Gute für dich! #klee#liebdrueck
Liebe Grüsse

Beitrag von houtbay0815 15.09.08 - 15:53 Uhr

Hey, Du Liebe, lass Dich #liebdrueck

Werde auch in einem halben Jahr 40 und versuche seit 6 Monaten (auch mit einer FG)... ich kann Deine Gedanken schon JETZT sehr gut nachvollziehen... das Blöde ist nur, je weniger es funktioniert (vor allem NACH einer FG, die ja gezeigt hat dass es funktionieren KANN!!), desto mehr WILL man es und desto weniger scheint die ALternative akzeptabel...

Es hat Größe sich von diesem Wunsch zu verabschieden...!! Ich wünshe Dir wirklich von ganzen Herzen, dass Du andere lebensbereiche findest, die Dir Spaß machen und Dich ausfüllen und Du irgendwann einen Sinn darin findest, dass es nicht geklappt hat...

Alles Liebe und Gute für eine trotzdem erfüllte Zukunft... ich werd sicher oft an Dich denken, wenn es klappt und ich die dritte Nacht in Folge nicht durchschlafen konnte ;-) Übrigens meine "Deadline" ist mein runder Geburtstag... wenns bis dahin nicht geklappt hat, werde ich es nicht weiter versuchen, dann will die Natur mir was sagen!!

Ganz ganz lieben Gruß von der Anja.

Beitrag von houtbay0815 15.09.08 - 15:57 Uhr

Hab gerad gesehen, dass Du auch mit Alice "befreundet" bist...

Jetzt müsste ich eigentlich noch einen Satz wie: Gib die Hoffnung nicht auf (Dein Motto) hinzufügen... aber ich verstehe Deine Entscheidung nur zu gut!!!

Nochmals lieben Gruß, Anja