Eisprunglösende spritze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 13m 15.09.08 - 15:43 Uhr

Halli Hallo Mädels;-)
also ich war heute beim FA und hab eine eisprunglösende spritze bekommen,
habt ihr auch die mal bekommen?
und wie sind eure erfahrungen?#kratz
seit ihr gleich #schwanger geworden?
Ich weiss sooooo viele fragen#augen
sorry #bla
und #danke schonmal

Beitrag von amea 15.09.08 - 15:50 Uhr

Hallo,

hab zwar keine Spritze bekommen, aber Eisprungauslösende Tabletten (Clomhexal). Im ersten Anwendungszyklus bin ich dann #schwanger geworden. Also viel Glück dir!

LG
Amea

Beitrag von 13m 15.09.08 - 15:54 Uhr

ohhhhhhhhh man danke #kuss
du machst mir echt hoffnung #freu
ich wünsche dir alles gute #klee

Beitrag von sanni582 15.09.08 - 15:54 Uhr

Hallöchen,

ich habe 5 Versuche mit der ES Spritze gestartet, bis es dann endlich geklappt hat.

Wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von 13m 15.09.08 - 15:55 Uhr

danke ;-)

Beitrag von millhouse20 15.09.08 - 16:04 Uhr

HAllo,
habe im März zum ersten Mal mit Puregon ausgelöst und bin sofort schwanger geworden. Allerdings kam es in der 10 SSW. zu einer Ausscharbung, da es keinen Herzschlag gab..
Bin direkt danach spontan schwanger geworden und jetzt ist es schon die 15.Woche, so dass langsam die Angst weniger wird..
Es kann also sehr schnell klappen, drück Dir die Daumen, LG von Emma

Beitrag von jilljulia 15.09.08 - 17:15 Uhr

Ich habe auch ein eisprungauslösende Spritze bekommen und bin direkt im ersten Zyklus #schwanger geworden!
Bin jetzt in der 16. Woche....dir ganz viel Glück;-)

Beitrag von snuffle 15.09.08 - 20:04 Uhr

Ich hatte zwei stimulierte Zyklen mit Puregon, auslösen mit Choragon und im zweiten Zyklus mit Predalon.

Hatte im zweiten Zyklus allerdings eine IUI die sofort zu einer Schwangerschaft führte!!!#huepf#freu
Mein kleines Wunder ist jetzt in der 21SSW und schon sowas von mobiel das es den FA heute beim Abtasten des Bauches einen kräftigen Tritt verpasst hat!:-p#freu

Ich wünsch dir ganz viel #klee das auch du bald diese kleinen wunder erleben kannst!

LG
snuffle + little Wonder 21SSW