Wo kann sich der Mann testen lassen wegen den Spermien??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubumaus20 15.09.08 - 15:45 Uhr

Hallo!! wollte mal wissen wo sich mein mann untersuchen kann wegen den Sperminen wir haben schon mal darüber geredet aber da ich nihct weis wo das gemacht wird hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. lg maike

Beitrag von nancy13 15.09.08 - 15:48 Uhr

Beim Urologen

Beitrag von tja1 15.09.08 - 15:51 Uhr

also der fa macht es in der regel auch - oder kann dir sicherlich zumindest weiterhelfen...;-)

Beitrag von thomas-bw 15.09.08 - 15:51 Uhr

Endlich mal eine Frage, wo ich als Mann was dazu sagen kann:-D.
Ich habe es bei einem Urologen im Krankenhaus machen lassen. Dein Mann kann es aber auch bei jedem anderen Urologen machen lassen. Eine zweite Untersuchung hat man dann im KiWuZe gemacht. Ist aber nicht so schlimm, wie man meinen könnte.
lg thomas

Beitrag von mama281979 15.09.08 - 15:52 Uhr

Man kann es beim Urologen machen, aber besser ist ein KiWuZe....

Die haben mehr Erfahrung damit....

Der Urologe bei uns sagte, sieht nicht gut aus, ohne genaue Angabe von Werten....
KiWuZe sagt, alles bestens, SG ist super.....

Beitrag von bubumaus20 15.09.08 - 15:56 Uhr

HEY danke für eure schnellen antworten na dann werde ich mal mich umschauen wo ich mal für meinen mann ein termin bekomme. danke nochmals

Beitrag von smash79 15.09.08 - 16:06 Uhr

Bei uns hatte mein FA meinen Freund an ein Krankenhaus überwiesen, wo das SG dann gemacht wurde. Aber ich denke direkt beim Urologen wäre sicher auch nicht schlecht.

Viel #klee #klee #klee

Gruss
Smash

Beitrag von bubumaus20 15.09.08 - 16:09 Uhr

danke werde es mal mit meinen mann heute abend absprechen. aber trotzdem danke für die schnellen antworten udn die glückwünsche danke