müde müde müde 7+5 ?...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina.lechner 15.09.08 - 15:49 Uhr

hi!

bin jetzt 7+5 ssw und seit vier Tagen könnte ich nur mehr schlafen. #gaehn Ich kann an meinem Arbeitsplatz vorm #pc kaum mehr die Augen offen halten und bin auch extrem unkonzentriert. Mittlerweile würde ich sogar sagen, dass es sich anfühlt alsob ich krank wäre. Doch ich bin mir sicher, dass es vom #ei kommt. Geht das wieder vorbei?
Wäre froh über Erfahrungen und Tipps!

Liebe Grüße, Tina + #ei 7+5#herzlich

Beitrag von theresa25 15.09.08 - 15:56 Uhr

Hi Christina!

Also mir ging's am Anfang auch so. Ständig müde und beim Arbeiten konnt ich kaum wach bleiben. Abends hab ich dann gerade noch gekocht und gegessen und dann hab ich geschlafen ...

Ich bin immer noch viel öfter und schneller müde als vor der ss, aber es ist viel besser geworden als am Anfang!

Du hast also noch Hoffnung ;-)

glg Theresa
22ssw

Beitrag von carassia 15.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo Tina,

das ist wohl recht normal. Meine FÄ hat mich gleich beim ersten Besuch davor gewarnt und meinte, ich soll dann auch wirklich schlafen. Ist nur etwas "schwierig" beim Arbeiten. Bei mir gings bis zur 11. Woche so, aber nicht jeden Tag. Erzähl's doch mal deinem Arzt, vllt kann er dich ja ein paar Tage krank schreiben. Man tut sich, dem Wurm und den Kollegen keinen Gefallen so arbeiten zu gehen :-)

LG
Melanie, 16. SSW

Beitrag von sisi08 15.09.08 - 16:04 Uhr

Ich hatte das auch so mega extrem von der 8. bis zur ca. 11. woche.

Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich mir in dieser Zeit Urlaub nehmen, denn ich fand es unerträglich, den Tag im Büro über die bühne zu bekommen. Ich bin abends um 9 ins Bett und um 7 morgens raus, sonst hätte ich das nicht überstanden!

Aber es wird bald besser! :-)

Beitrag von marion-chris 15.09.08 - 16:24 Uhr

Das ist wirklich normal .. da kann ich auch ein liedlein singen..

Du hast vom gesetz her alle 2 Std. 15 min Pause!!! Nutze sie geh laufen schnapp ein wenig frische Luft und esse in der Mittagspause nur leichtes oder leg dich da hin.. (ich liege immer ins Auto)

mehr kann man da auch nicht machen..

Ich bin jetzt ende 13 woche und es ist immer noch da!
Somit.. hoffe ich auch weiter das es bald weg ist..