Alles Überstanden!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tzno98 15.09.08 - 15:51 Uhr

Hallo.

Wollte nur Bescheid geben, dass alles in Ordnung ist!!!! Ich war letzte Woche beim Arzt udn kriegte die Info, mit der Fruchtblase stimme etwas nicht, da die Form so komisch ist..... #schock

War heute morgen nach einer Wahnsinnswoche beim Arzt und was haben wir gesehen? Eine runde Fruchtblase mit einem Miniherzchen drin..... #freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Danke fürs Zuhören!!!! #liebdrueck
Liebe Grüße
Nicole mit Martin (21 Monate) und "Böhnchen" #ei(5+5)

Beitrag von equorum 15.09.08 - 16:27 Uhr

Das ist doch schön zu hören, da fällt Dir und Deiner Familie bestimmt ein Stein vom Herzen! Alles Gute weiterhin :-)

Beitrag von luditolman 15.09.08 - 16:51 Uhr

freut mich fuer dich!