Unser Marc ist gelandet! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmigi 15.09.08 - 15:51 Uhr

Hallo Bauchis,

am 08.09.2008 ist unser Liebling endlich bei uns angekommen.

Mit 3490 g und 54 cm wurde er um 9:50 Uhr geboren.
#herzlich#herzlich#herzlich

In meiner VK ist ein Bild von ihm.

Ich wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft!

Liebe Grüße
schmigi

Beitrag von motte1983 15.09.08 - 15:54 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch zu eurem Stammhalter! Es ist ein sehr süßes Exemplar!

Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

LG, Motte1983 und #baby Janina 31+6

Beitrag von hurricane81 15.09.08 - 15:57 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch. Der kleine Mann ist ja wirklich zuckersüß #herzlich

Beitrag von schmupi 15.09.08 - 16:01 Uhr

Hi schmigi!

Na dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem kleinen süßen Marc!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt eine schöne Kennenlernzeit!

Alles Gute und liebe Grüße
schmupi ET-5

Beitrag von milly1407 15.09.08 - 16:30 Uhr

Glückwunsch :-)

Aber warst du nicht ein Oktobi??? Wir hatten doch fast den selben ET oder?? Oh man ich will das es auch endlich los geht.

Dir alles gute und eine schöne kennenlernzeit.

LG Maren (38.ssw)