eislaufhalle?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazyberlinerin 15.09.08 - 15:56 Uhr

na ihr mamis

sagt mal... unser hobby war eigentlich immer eislaufen.
nun macht heute die erste bahn hier in berlin auf und wir würden ganz gerne hin gehen.
allerdings ist es in der halle und da ist es ja sehr kalt =/
leon ist jetzt 4 monate alt, meint ihr ich kann mit ihm dort hin?
oder ist die gefahr zu groß das er sich erkältet?
wüsste nicht so recht was ich ihm anziehen muss, also ob das reicht was ich da habe oder dort schneeanzugtemperaturen herschen!?
was sagt ihr? würdet ihr hinfahren? was würdet ihr ihm anziehen?
oder soll ich es lieber lassen und erst zu "unserer" bahn gehen? die ist draußen, mit notfalls warmer umziehhalle.

danke und lg
sarah + leon *15.05.08

Beitrag von kruszynka17 15.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo


welche Eishalle macht schon auf ?
Da würde ich selber gerne hin...;-)

Mit dem Anziehen ,hmm Strumpfhose und Hose mussten auch reichen,oben warmes Oberteil und Jacke.
Es ist eine andere kälte als draußen im winter..vor allem kein kalter wind..brrr.


LG Adrianna

Beitrag von crazyberlinerin 15.09.08 - 20:23 Uhr

danke =)
heute ist mein schatz alleine gefahren ;)

hohenschönhausen hat heute aufgemacht =)
meinst echt das reicht?
du hast ja recht mit dem wind, notfalls ne decke mitnehmen
aber er wäre eh die ganze zeit auf dem arm, kiwa bleibt er nicht drin ;)

werden wohl am wochenende gehen und uns drauf freuen wenn bei uns die bahn aufmacht hihi

lg =)