Manduca im Fachhandel????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronja2308 15.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo!
Hätte da mal eine Frage,kann es sein das es die Manduca nicht im Fachhandel gibt?? Hab bislang keinen gefunden, und würde sie doch gerne im Laden mal ausprobieren und mir erklären laassen.
In einem Fachhandel haben sie noch nicht einmal was davon gehört????
LG Sandr

Beitrag von mykaefer 15.09.08 - 15:59 Uhr

Ich wohne in Baden-W. und hier in der Nähe gibt es nirgends das Manduca im Handel.
Habs mir online bestellt und hätte es mir nicht gefallen, dann hätte ich es einfach zurück geschickt!

LG
Mykäfer + 2 Kids

Beitrag von ronja2308 15.09.08 - 16:04 Uhr

Na das ist ja nicht so doll, aber dann werde ich es wohl auch so machen müssen.
Dank dir!
Sandra

Beitrag von kyrilla 15.09.08 - 16:03 Uhr

Schau mal hier:

http://www.wickelkinder.de/fachhaendler.htm

Dort kannst Du Fachhändler in Deiner Nähe finden.

LG
Kyrilla

Beitrag von kerstinmai 15.09.08 - 16:18 Uhr

Hallo,
Manducas hab ich bei Baby-One neulich gesehen.

LG
Kerstin

Beitrag von ronja2308 15.09.08 - 16:26 Uhr

Echt auf der Internetseite hab ich sie nicht gefunden dann rufe ich da am besten mal an.

Beitrag von kerstinmai 15.09.08 - 16:40 Uhr

Ja, mach das. Die haben auf der Internetseite wohl nicht immer alles, was tatsächlich im Laden steht oder liegt. Hab das bei den Quinny-Modellen festegestellt. Woher kommst du denn? Meine BabyOne-Filiale ist die in Mönchengladbach.

LG

Beitrag von ronja2308 15.09.08 - 20:15 Uhr

Hi!
Komme aus Recklinghausen, habe es jetzt in Bochum und Gelsenkirchen versucht aber sie haben ihn beide nicht.
Na ja kann man nix machen.
LG Sandra