Finn ist da! Hoffe jetzt ist ruhe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaktus0 15.09.08 - 15:58 Uhr

War eben mal bei der heißbegehrten Flyingangel auf dem Profil.

FINN IST DA

herzlichen glückwunsch und hoffe das der Hype jetzt vorrüber ist!

Beitrag von elias07 15.09.08 - 15:59 Uhr

Und weil du hoffst, dass der Hype vorbei ist, macht gleich noch nen Thread auf #kratz

Beitrag von sheltie 15.09.08 - 15:59 Uhr

#gaehn

Beitrag von yvivonni 15.09.08 - 15:59 Uhr

Das wurde schon gesagt.:-p

Beitrag von kaktus0 15.09.08 - 16:05 Uhr

Ich bin auf der Arbeit und kann nicht sooo oft schauen, habe ihn wohl überlesen

Beitrag von yvivonni 15.09.08 - 16:06 Uhr

Das wird es sein. Hihi
Ist ja nicht schlimm.:-p

Beitrag von dekabrista 15.09.08 - 16:02 Uhr

Gute Idee. Ich mach den Thread dann morgen früh auf :-)

Beitrag von ls1311 15.09.08 - 16:07 Uhr

Ich möchte bitte auch NOCH EINEN Thread zu dem Thema eröffnen!!
#augen

Sorry, aber das ist jetzt -glaube ich- der dritte Fred zu Fly und Fynn.

Sie hat ihr Kind! Kann das bitte mal jemand rot markieren und dafür sorgen, dass der Thread IMMER oben bleibt? DANKE!


Beitrag von elias07 15.09.08 - 16:11 Uhr

Wahnsinn oder? Sie hat tatsächlich ein Kind bekommen - ich kanns kaum fassen




*Ironieoff*
Werden wir wohl alle früher oder später ;-)

Beitrag von luditolman 15.09.08 - 16:33 Uhr

manche leider nicht... nur so um verstaendlich zu machen wie schoen JEDE geburt ist, die erfolgreich ist!

Beitrag von luditolman 15.09.08 - 16:15 Uhr

ihr seid doch alle gemein, lasst sie doch nen tread oeffnen! immerhin wurde sie genug erwaeht und so weiter, und das war der erste den ich sah (ich geh drum nicht wie teil fixierte frauen jede minute online um zu gucken was so ablaeufft!)

Beitrag von 20baby08 15.09.08 - 16:23 Uhr

Genau so sehe ich das auch... ich wusste bis grade auch nicht das ihr kleiner schon da ist...

lg

Beitrag von eisi81 15.09.08 - 16:36 Uhr

Wer ist Fly???

Beitrag von mojoe2109 15.09.08 - 17:14 Uhr

der papa sieht aber stolz aus!!!! #freu

Beitrag von melanie34 15.09.08 - 19:32 Uhr

ist wohl eher ironisch gemeint, oder? sieht eher gelangweilt aus, naja, ist ja sein Drittes ;-)