mit dem Kiwa in den Urlaub...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rauda 15.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo ihr lieben...

Wir wollen dem Nächst in den Urlaub. Ich bin mir nicht sicher ob man den Kiwa mit dem Gepäck abgeben muss.

Der Flug ist nicht direkt, das heißt den Kiwa könnte ich auch sehr gut am Flughafen (beim warten) gebrauchen. Wie habt ihr das Problem gelösst?
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke im voraus
rauda

Beitrag von bavarian 15.09.08 - 16:26 Uhr

also den buggy kannst du normalerweise bis zum einstieg mitnehmen...dann wird er dir abgenommen. dann bekommst du ihn erst wieder bei der gepäckausgabe.

hab meinen beim rückflug allerdings in die trage gesteckt...war praktischer als die ganze zeit den kiwa dabeizuhaben.

Beitrag von haifa 15.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo rauda,

ja, man kann den Wagen erst beim Einstieg abgeben.

Das haben wir das letzte mal mit einem neuen Kinderwagen gemacht - und er kam ganz schön verdreckt zurück.

Die Reklamationen hinterher haben nix genützt. Zum Glück ist das unser Reise-Zweitwagen, den wir im Herbst beim nächsten Flug wieder verwenden werden.

Gruss
haifa