Zähne kommen irgendwie merkwürdig ....??!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bellanessi 15.09.08 - 16:14 Uhr

Halli Hallo liebe Mütter mit zahnenden Kindern;-)

Ich hab da mal wahrscheinlich die 1000ste Zahnfrage#bla, weiss aber irgendwie nicht weiter.

Mein Kleiner hat 2 Zähne unten...soweit so gut.

Nun dachte ich, da er seit 2 Tagen super quengelig ist und auch wie bei den Esten beiden Durchfall hat, dass er die nächsten Beiden bekommt.

Was allerdings komisch ist:

habe oben geschaut, die Zähne sind unterm Zahnfleisch schon ordentlich geschwollen zu sehen, die Schneidezähne, sowie die Eckzähne.
Ist allerdings noch keine Spur vom "Durchbruch" zu sehen(also keine "weisse Linie" oder ähnliches)

UNTEN neben den beiden ersten Zähnen allerdings schon.
Aber....ist das normal?? Ich meine dann hat mein Kleiner unten 4 und oben gar keinen?#kratz

Hat jemand von Euch ähnliches erlebt oder gehört?
Bin für jeden Bericht dankbar:-D

Vielen Dank im Voraus

Vanessa mit #babyRoméo (7 1/2 Monate)

Beitrag von tatyjana 15.09.08 - 17:18 Uhr

Hallo,

die Zähnchen kommen bei jedem Baby anders...

Brian hat erst unten die beiden in der Mitte bekommen... dann oben den rechten Eckzahn, dann den oberen linken Scheidezahn- sah auch total witzig aus... jetzt haben wir oben wir Zähne und unten 2...
naja- mal schauen welcher als nächstes kommen will *gg

also- keine Panik- irgendwann kommen ALLE raus *gg

LG
Tanja mit Brian

Beitrag von _kaninchen10_ 15.09.08 - 17:35 Uhr

Hallo!!!!

Bei Leon ist es genau wie bei deinem Schatz!!!!

Die ersten beiden kamen in der Mitte dann 2 Monate später war das ganze Oberkiefer geschwollen und ich warte und warte.......aufeinmal sah ich unten den dritten Zahn heraus gucken!!!!!!!!!

Ist nichts ungewöhnliches....

Lg Karina