Warum so scharf

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von könnt nur 15.09.08 - 16:15 Uhr

Wieso ist man in der ss so scharf???


ich mach es mir meisst 4 mal am tag, warum ist man den so geil in der ss.




lg

Beitrag von berndundmonika 15.09.08 - 16:24 Uhr

Weil du vorher nur das Kinder machen im Kopf hattest. Jetzt ist die Arbeit getan und das Vergnügen kommt.
Scherz beiseite! Hormonumstellung ist der Grund.

Beitrag von sany03 15.09.08 - 17:00 Uhr

Un wat is mit deinem Mann? ;-)

Beitrag von perlexx 15.09.08 - 19:15 Uhr

lol der ist wech!!!

Beitrag von pieda 15.09.08 - 21:53 Uhr

Huhu,

Du,wenns danch ginger wäre ich ja dauerschwanger*lol*

Nein ernsthaft,das sind wirklich die Hormone,bei mir war es auch ganz schlimm,wollte immer nur "rammeln",weisst Du wenn mein Mann dann nicht da war dachte ich einfach:

"Egal,Pieda,Do it Yourself"-gesagt getan....

Mach doch,wenns Dir Freude bereitet,wo ist das Problem?


Lg Pieda
#herzlich;-)

Beitrag von monita26 16.09.08 - 09:41 Uhr

Hallo,

das kenne ich von meiner 1. SS auch! Aber jetzt in der 2. sieht alles anders aus... *schnief*

LG