Schwimwindeln...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rauda 15.09.08 - 16:16 Uhr

Wie ich unten auch schon geschrieben habe, fahren wir in den Urlaub. Es wir ein Badeurlaub sein. Könnt ihr mir gute Schwimwindeln empfehlen?
Meine Tochter wird kurz vor dem Urlaub 5 Monate alt sein.
liebe Grüsse und vielen Dank im voraus.
rauda

Beitrag von lila-milkakuh 15.09.08 - 16:28 Uhr

Hallo Rauda

also ich kann Dir nur die Schwimmwindeln von DM empfehlen. Die sind echt top und günstig. Soweit ich weiß sind da 11 Stk. drin und kosten 3,95 Euro?!

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub... :-)

GLG Tina

Beitrag von pegsi 15.09.08 - 16:57 Uhr

Ich hab mir bei Baby-Walz ne Dauerschwimmwindel gekauft und finde die großartig. :) Habe Größe 68 genommen, obwohl meine Maus noch 62 (aber dicke Beenchen) hatte, passt.

Beitrag von babylove05 15.09.08 - 18:01 Uhr

Wir haben auch immer die von der DM die einweg dinger, ich find es einfach praktischer aus und weg , also wenn mal echt was groesseres rein gegangen ist , schmeisst man das einfach weg und muss nicht erst aus waschen und mitnehmen .

Darian traegt da drueber meist noch eine normale Badehose

Lg Martina