Wieso? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dream25 15.09.08 - 16:18 Uhr

ich kann es nicht fassen und auch überhaupt nicht nachvollziehen, aber wieso kann in solch einem Forum ein sooo riesen Hype um gewisse User entstehen?

Ich kann das nicht nachvollziehen, haben denn manche nichts anderes zu tun als jemanden aus dem Imternet nach zu fiebern? Oder warum macht man sich Sorgen um jemanden den man nur mal online gelesen hat? habt ihr keine eigenen Sorgen...


Mensch mensch mensch

Beitrag von luditolman 15.09.08 - 16:19 Uhr

lass die doch. was regt dich das so auf?! lies halt nicht oder freu dich mit.
ueberigens find ich deinen tread nicht besser als jeden tread den sich um bestimmte user dreht...

Beitrag von marion-chris 15.09.08 - 16:21 Uhr

was heißt eigentlich SILOPO.. ist das ein user??
oder ne abkürzung.. das frage ich mich schon lange.. #augen

Beitrag von luditolman 15.09.08 - 16:23 Uhr

sinnlos posten

Beitrag von denise78 15.09.08 - 16:23 Uhr

SILOPO = sinnloses Posting

Beitrag von bluethunder31w 15.09.08 - 16:23 Uhr

silopo--sinnlospostimg

Beitrag von bluethunder31w 15.09.08 - 16:21 Uhr

#gaehn

Beitrag von equorum 15.09.08 - 16:21 Uhr

Und Du hast ja scheinbar auch nichts besseres zutun, als solch einen beitrag zu verfassen und Dich drüber aufzuregen, wozu sind denn solche Foren da????? Dachte immer zum austausch, ob das Freude oder Leid ist. Wenn Dich das stört, biste wohl falsch hier....

Beitrag von yvivonni 15.09.08 - 16:22 Uhr

Naja, es gibt halt Menschen die Interessieren sich für andere. Es gibt auch etwas wie Sympathie unter den einzelnen Usern, sogar Freundschaften.
Und dann gibt es wieder welche, die sind wie du.:-p

LG Yvi

Beitrag von sheltie 15.09.08 - 16:23 Uhr

neidisch das nicht so ein fetz um dich gemacht wird.....

Beitrag von dream25 15.09.08 - 16:24 Uhr

Ne, ich habe ja auch noch ein reales Leben und reale Freunde!

Beitrag von luditolman 15.09.08 - 16:26 Uhr

neeeee, echt? WOW!;-):-p

Beitrag von fibi84 15.09.08 - 16:27 Uhr

na dann brauchste ja so ein forum nicht...also bitte warum bist du hier angemeldet? fragen o.ä. können dir deine realen freunde doch dann beantworten...

Beitrag von yvivonni 15.09.08 - 16:28 Uhr

Ist ja Sagenhaft, das gibt es auch?#kratz

Beitrag von fibi84 15.09.08 - 16:25 Uhr

naja es gibt solche und solche menschen..die einen interessieren sich für ihre mitmenschen, die anderen eben nicht und daher haben sie zeit ein posting zu eröffnen in dem man sich drüber beschwert, dass andere menschen, nachfragen wie es dem anderen geht, willst du vielleicht auch mal gefragt werden?? wie gehts dir denn? Besser?...zeugt ja auch nicht gerade von der riesen beschäftigung, wenn man sich über so was aufregen kann...

Beitrag von heartkiss26 15.09.08 - 16:25 Uhr

So wie Du schreibst, bist Du ein sehr selbstsüchtiger Mensch der nur an sich selber denkt. Du kannst einem echt nur leid tun! Es gibt halt auch noch Menschen die an Andere denken und gerade das macht dieses Forum so persönlich und schön. Schade das es welche gibt die sowas nicht verstehen.#klatsch
Sandra+Krümel 21SSW

Beitrag von boy08 15.09.08 - 16:45 Uhr

ich möchte auch mal wissen was du für ein problem hast. wie oben schon geschrieben, für dich vielleicht unvorstellbar, aber es entstehen auch freundschaften untereinander. und stell dir vor, mir zwein habe ich mich sogar schon getroffen.
traurig das es solche leute hier gibt die ein problem mit mitgefühl haben.

Beitrag von emotional-heaven 15.09.08 - 19:42 Uhr

Ich verstehe Dream25 schon denn etwas nervt es wenn jedes zweite Posting ist wie geht es User??..oder wo ist User???... es reicht ja auch einmal zu fragen aber doch nicht alle zwei minuten das ist dann schon nervig.. so nun bewerft mich mit steinen *g*

*duck und weg*

und nein ich bin nicht neidisch auf irgendwen