Tschüß und viel Glück euch allen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel-1979 15.09.08 - 16:24 Uhr

hallo meine lieben,
ich verabschiede mich heute aus diesem forum, weil ich zum schwangerschafts-forum gewechselt bin. ich bin in der 7.#schwanger.
ich möchte mich bei allen bedanken und euch noch etwas auf den weg geben. bei mir hat es 8 üz gedauert bis ich schwanger wurde. ich habe gehibbelt, gezählt und gehibbelt. im letzten zyklus habe ich überhaupt nicht gehibbelt, wollte eigentlich auch gar keine temparatur messen, weil mein mann über meinen eisprung für 1,5 wochen weg war. habe es aber der vollständigkeitshalber doch getan. und in diesem monat war mein ES am 15. tag, anstatt am 23.tag, wie in den ganzen vorherigen monaten! und ich bin tatsächlich schwanger geworden. in dem zyklus, in dem ich am allercoolsten war ;-)

Ich wünsche euch alles Gute!!!#klee#klee#klee
LG, mel

Beitrag von houtbay0815 15.09.08 - 16:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!#fest#klee#huepf

Das beantwortet ein Posting von gerade noch mal... es ist DOCH Psychologie... ;-)

Lieben Gruß, Anja

Beitrag von jana1680 15.09.08 - 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Würdest du uns noch dein ZB zeigen?

Danke.

Eine tolle Zeit.

Jana1680