Heut frueh gestetst - Testergebnis!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von behbi.27 15.09.08 - 16:29 Uhr

Sooo meine lieben!

Nachdem ich die nacht nur schlecht geschlafen haben, weil mir nur übel war, habe ich mich heut frueh dazu entsschlossen zu testen.

Mein ZB ist hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331740&user_id=804225

Und das Ergenis ist..... POSITIV!!!!

#klee Ich kanns noch garbicht glauben, morgen teste ich nochmal, obs auch dabei bleibt!

Viren gibts, wenn der FA das bestaetigt hat.

LG,
Ulli

Beitrag von pebbles-maus 15.09.08 - 16:33 Uhr

naja bisschen schwangerschaft gibt es nicht... von daher erst einmal glückwunsch--- aber viren würde ich auch erst nach der bestätigung vom fa geben... glückwunsch dir... bei mir hats nicht geklappt--- hab mein zweites#stern.... aber ich wünsch dir alles glück der welt

Beitrag von rottilove 15.09.08 - 21:01 Uhr

Auch hier nochmal:


#herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch zwei ;-)

Beitrag von behbi.27 15.09.08 - 21:09 Uhr

#liebdrueck

Danke - echt lieb #herzlich

Beitrag von princess23 15.09.08 - 21:34 Uhr

Heyyyy #herzlich lichen Glückwunsch
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
LG #stern