In vier Wochen ist es soweit!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von capeline 15.09.08 - 16:38 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkuglis!

Ich habe endlich meinen Kaiserschnitttermin: 15.10.! Ich bin sooo happy, dass es jetzt nicht mehr lange hin ist! Die Kleine wird 15 Tage eher geholt. Ich freu mich schon so auf sie!
Irgendwie habe ich aber trotzdem ein bisschen Angst vor dem KS.
Hat jemand Erfahrungen, wie das so abläuft?
Meine letzte Geburt war ein Not-KS, da ging alles hektisch und schnell.

Viele liebe Grüße,
Capeline mit Flora 34.SSW

Beitrag von crabby 15.09.08 - 16:45 Uhr

Hallo Capeline,

na da ist die Freude aber riesengroß!! Tolles Geburtsdsatum - da bin ich nämlich auch geboren - Waage Menschen sind tolle Menschen!!!

Leider kann ich dir zum Kaiserschnitt selbst nichts sagen, da ich bisher immer spontan entbunden habe, aber diesmal wird es vielleicht auch auf einen Ks hinauslaufen, denn mein kleiner denkt nicht mal daran, sich zu drehen, er hockt da munter drin - außerdem liegt die Plazenta noch zu tief.

Wünsche dir jedenfalls noch tolle 4 Wochen und eine wunderschöne Geburt, auch wenns ein KS ist!

lg

Crabby

Beitrag von srilie 15.09.08 - 17:02 Uhr

Da habe ich ET#huepf Aber ich hoff, dass meine Maus ein bisschen eher kommt, müssen ja keine 15 Tage sein! Warum KS? Liegt sie in BEL?

LG
srilie#blume + #baby 36.SSW