endlich den Kiwa bestellt ... SILOPO...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alex7733 15.09.08 - 16:38 Uhr

hallo zusammen,

ich wollte einfach nur mal allen mitteilen, dass ich entlich nach mehreren Wochen suchen und entscheiden, einen kiwa gekauft habe!!!

Ich bin einfach so froh #huepf#huepf#huepf

Und es ist absolut der Traum-KIWA : ein Emmaljunga City Cross aus weißen Lederimitat... #schein

musste das einfach mal los werden... sorry fürs silopo #hicks

einen schönen Tag euch allen ;-)

Beitrag von heaven2 15.09.08 - 16:46 Uhr

Hallo!

Das freut mich für dich!

Ich kann dich gut verstehen, man ist so voller Glück und Stolz!

Alles Gute!

LG#liebdrueck

Beitrag von toe 15.09.08 - 17:31 Uhr

Hi!

Wir haben auch am WE unseren kinderwagen bestellt!
Es wird ein Hartan Toline...
Und ich bin auch sooo glücklich darüber :-)
Steff#stern#sonne

Beitrag von lastrada 16.09.08 - 10:23 Uhr

Hallo,
wir haben auch eine emmaljunga city cross 360 hier stehn und bin froh das sich nich jemand für den entschieden hat, trotz des preises.
viel spaß
lg

Beitrag von alex7733 16.09.08 - 14:48 Uhr

Hallo,

darf ich fragen wie du das meinst?
Biste nicht zufrieden?