***ich finde nicht mal eine hässliche frau***

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mann alleine 39 15.09.08 - 16:41 Uhr

ich bin seit 6 jahren single. ich finde keine frau. ich find nicht nicht mal eine hässliche dicke.
immer wenn ich eine anspreche hauen sie nach 2 min. wieder ab und lassen mich stehen.

bin selbst nicht schlank, 120 kg bei 1,76. aber dicke frauen finde ich eigentlich nicht gut.

ich bin auch seit 3 jahren arbeitslos aber das sieht man mir ja nicht an. auch dass ich mit fastoch bei meiner mutter lebe kann ja keiner wissen wenn es stören täte.

ich war früher bei den stadtwerken und habe gullis gereinigt. meine mutter sagt das ich immer noch stinken würde das das so in der haut drinnewäre. wahrscheinlich muss ich für immer stinken sagt sie

ich weiss auch nicht#heul

ich will endlich mal wieder eine frau haben. schon wegen putzen und kochen und so. ich würde gerne ausziehen bei mutter aber wer macht dann den ganzen kram. ich kann das doch gar nicht.

oder soll ich nach innonesien fliegen, die frauen sollen ja voll bescheiden sein für die ist eine arge-empfänger noch echt der king. und wer sagte dass man die kaufen kann da für wenig geld. gibt sogar schon harz4 reisen dahin.

hilft mir bitte! #schmoll bin für tipps dankbar#danke

eugen_39

Beitrag von evchen81 15.09.08 - 16:43 Uhr

Danke für den Lacher bei diesem Sauwetter.

Geile Fake-Geschichte

Beitrag von sissy1981 15.09.08 - 16:44 Uhr

Ist schon wieder Freitag??#kratz#gruebel

Beitrag von rockbar 15.09.08 - 16:46 Uhr

>>ich will endlich mal wieder eine frau haben. schon wegen putzen und kochen und so. ich würde gerne ausziehen bei mutter aber wer macht dann den ganzen kram. ich kann das doch gar nicht.<<

#heul#freu du armer!!

Beitrag von asimbonanga 15.09.08 - 16:48 Uhr

Ach Eugen, komm lass dich erstmal#liebdrueck

bestimmt findest du ganz bald eine liebe Frau



@silk

das ist Einer

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 17:12 Uhr

ICH WILL KEINEN.

Beitrag von teh41 15.09.08 - 17:18 Uhr

Was für eine Verschwendung!

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 17:19 Uhr

Du bist ja schon vergeben, Thomas. Dabei hätte ich so gerne einen kleinen Panzeraufklärer von dir ...

Beitrag von teh41 15.09.08 - 17:27 Uhr

Ich dachte jetzt eigentlich mehr an Eugen, der ist auch nicht so kompliziert wie ich! #huepf

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 17:33 Uhr

Öhm. Danke.

Beitrag von teh41 15.09.08 - 17:37 Uhr

Och komm, so schlecht war der nun auch nicht!

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 17:39 Uhr

Vielleicht steht er ja auch auf Jungs und DU könntest mit ihm ...

Beitrag von teh41 15.09.08 - 17:43 Uhr

Jungs?

Ich bin sechs Jahre älter als Eugen, 20 cm länger und 20kg leichter, einzig, ich kann den Hauhalt führen und koche gerne und mit hoher Wahrscheinlichkeit bin ich die hässlichste Frau, die er je zu Gesicht bekommen hat.

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 17:44 Uhr

Das hört sich für mich so an als würdet ihr ein Traumpaar. Glückwunsch.

Beitrag von teh41 15.09.08 - 17:47 Uhr

Ach ja, hätte ich fast vergessen, da wären noch zwei Dinge, ich bin sensibel und durch und durch Hete.

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 17:48 Uhr

Du bist flexibel, mein Herz. Und einer der tollsten Männer die ich kenne. Das meine ich übrigens Ernst.

Ich schenk dir mal ein Lied: http://de.youtube.com/watch?v=yecJaqMqQLc

Schönen Gruß an Silke.

Beitrag von teh41 15.09.08 - 17:52 Uhr

Ulli,

ich versuche Dich hopp zu nehmen, nehme mir Frechheiten auf deine Kosten heraus und Du machst mir Komplimente, dass mir die Röte ins Gesicht steigt. Jetzt fühle ich mich schuldig, geradezu beschämt und natürlich werde ich Silke grüßen.

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 17:55 Uhr

Thomas, ich weiß ja, weshalb du das tust. Und ich habe das wirklich ehrlich gemeint.

Du brauchst nicht rot zu werden. Aber du darfst auch nie aufhören meine Mails und Fragen zu beantworten. Wir sind in einer Beziehung ein Dream-team. Und das reicht mir. #kuss

Beitrag von teh41 15.09.08 - 17:56 Uhr

Schluck, habe ich jemals eine Deiner Mails nicht beantwortet?

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 17:59 Uhr

Nein, aber du darfst damit auch nicht aufhören.

Beitrag von teh41 15.09.08 - 18:03 Uhr

Warum sollte ich? Ich fühle mich gerade dermaßen durch den Mixer gejagt und bin's auch noch selber schuld!#heul

Egon, was ist nun mit deiner Blutwurst! Wir könnten uns einen anfressen!

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 18:08 Uhr

Na komm, Thomas, wir trinken uns einen - ich hätte da einen 12 Jahre alten Macallan im Angebot, ich schieb dir mal die Kippen hin.

Beitrag von teh41 15.09.08 - 18:09 Uhr

Den Mac nehme ich, die Lullen nicht. Hab Dank dafür, auch für die Lehrvorführung.....

....und habe einen schönen Abend!#liebdrueck

Beitrag von silkstockings 15.09.08 - 18:11 Uhr

Ja, ihr auch. Knutsch mal den Lütten von mir.

Beitrag von eugen 39 15.09.08 - 17:18 Uhr

hallo

du suchst jemand nettes fürs kennenlernen. wenn du mich nicht verarschen willst schreibe ich dich mal unter vk an. ich bin eigentlich wirklich echt nett und man kann alles mit mir machen.

ich beiss auch nicht bin nur etwas dick und etwas verschwitzt heute. musste bei mein onkel in der fleischerei aushelfen und schweinedärme für blutwurst fertig machen.

bis bald *freu*

der liebe eugen