1 Woche drüber und negativ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von itschy20 15.09.08 - 16:42 Uhr

Hallo,

Nachdem ich heute genau 1 Woche drüber bin habe ich es gewagt, bevor ich zum FA geh, nochmal zu testen, weil bei ZT 35 müsste man ja schon positiv was sehen können oder?!

Nun habe ich heute getestet und es ist wieder negativ, nun weiß ich garnicht mehr was ich noch denken soll....
Kann ich noch hoffen...bin ziemlich :-( weil die Periode ausblieb und nun kein Test anschlägt....Sonst habe ich immer einen regelmäßigen 28 Zyklus....aber bis zum FA Termin sind es noch 2 Tage.....#schmoll

Und es ist eine ewigkeit....
Könnte es vllt doch geklappt haben?

Macht der FA dann auch nochmal ein Urintest oder einen Bluttest? Und was kostest das? Hat da einer Erfahrung!?

Beitrag von sternchen137 15.09.08 - 16:48 Uhr

Bei meinem FA haben sie mir Blut abgenommen, um den HCG WErt zu ermitteln und sie haben dort auch nochmal nen Schwangerschaftstest mit Urin gemacht....Lt. der Arzthelferin, war das aber einer, bei dem der HCG Wert schon sehr hoch sein muss, damit er anschlägt.....Bei meinem FA war das alles kostenfrei...
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat..Ich hab hier gestern erst von jemandem gelesen, bei der der Test auch negativ war, aber sie schon in der 8.ten Woche war...
Also, wenn Du magst meld Dich doch nach Deinem FA Termin..

Und Kopf hoch #herzlich

LG
Jessi

Beitrag von mayflower81 15.09.08 - 22:32 Uhr

Hallo. Ich bin bei NMT+15, 2 SST waren negativ. Habe heute morgen bei einer gelesen, daß sie beim ersten Kind ACHT SST gemacht hat, die alle negativ waren und doch war sie schwanger. Hoffe jetzt natürlich, daß das bei mir auch so ist, obwohl mir das mit den acht neg. tests doch komisch vorkommt. Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen. Ich hab erst nächsten Montag nen Termin. Drücke alle Daumen für Dich#liebdrueck