beim sitzen / stillhalten unruhig im tragetuch - 7 wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tialda 15.09.08 - 16:43 Uhr

hallo,

grundsätzlich findet unser sohn das tragetuch toll - er schläft während des gehens / bewegens stundenlang bei meinem mann oder mir.

aber wehe, man setzt sich oder bleibt länger als 3 sekunden stehen - dann gibt es direkt alarm.

kennt das jemand? ich kann doch nicht permanent wippen / laufen / etc.

lieben gruß
tialda

Beitrag von jacqsel 15.09.08 - 16:46 Uhr

Das kenne ich auch. Unsere Maus ist 8 Wochen alt und wehe wenn ich mal länger als 5 Minuten aufhöre mit Wippen!!! Ich habe gelesen, man soll sich dann einfach auf einen Pezziball setzen und wippen. So kann man wenigstens mal sitzen#schwitz
Ansonsten hilft wohl nur aushalten oder die Anschaffung einer elektrischen babyschaukel, haben wir jetzt auch und funktioniert gut#huepf

Viel Kraft beim Durchhalten!

Beitrag von miriamama 15.09.08 - 16:54 Uhr

Hi..

Charlotte ist da genauso.. Ich bin mit ihr im Tragetuch letztens 6Std (!!!) im Targetuch in der Stadt gewesen und war die ganze Zeit nur am laufen.... boah.. tat mir der Rücken irgendwann weh... Ich durfte mich auch nicht hinsetzten oder stehen bleiben... Na prima... Hab aber noch keinen Trick gefunden, wie ich es umgehen kann....

Liebe Grüße, Miriamama mit Charlotte (7Wochen)