Mein Testergebnis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen137 15.09.08 - 16:43 Uhr

Bin jetzt NMT+ 9 und hab heute nen 25er Test gemacht:
POSITIV#huepf#huepf#huepf#huepf #schwanger#schwangerWaren sofort zwei fette rote Striche (Foto setz ich heute abend rein)......Ich freu mich so, aber von mir gibt`s auch erst Viren, wenn mein FA die SS bestätigt hat und der ist erst ab nächste Woche wieder da#schock Das ist noch so lange hin.....ich bin mal wieder viel zu ungeduldig...
Ich drück also allen noch nicht schwangeren die Daumen, dass es schnell klappt und allen "Neuschwangeren" ,dass alles gut verläuft#klee#klee#klee

LG
Jessi

Beitrag von itschy20 15.09.08 - 16:46 Uhr

Alles Liebe zur SS..eine schöne Kugelzeit wünsch ich und mach dir nicht zuviele Gedanken, du bist SS und das ist doch die hauptsache.....#herzlich

Beitrag von sternchen137 15.09.08 - 16:49 Uhr

Danke das ist lieb von Dir und Du hast Recht, ich versuch auch, mich nicht verrückt zu machen und positiv zu denken ; )

Beitrag von sunshine110700 15.09.08 - 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir. Und vor allem eine sorgenfreie SS. Kannt du das Bild dann auch freistellen? Es können nur deine Freude sehen?

LG Dani 5+4:-D

Beitrag von mistmietze 15.09.08 - 17:44 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!