nach 41 tage Sb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlenikita 15.09.08 - 16:44 Uhr

Hallo

kurze frage,hatte vor 41 tagen ein Ma mit As
gerade bemerkte ich das ich ganz leichte Sb habe
habe mir Persona zu gelegt u meine frage ist ab wann ich damit starten kann,bei Sb sicherlich nicht oder?


ich habe etwas angst das es bei Sb bleibt und garkeine richtige Blutung statt findet!
habe schon einmal in Frühes Ende gefragt,aber leider nur eine Antwort bekommen#schmoll
mir ist die Persona frage sehr wichtig

#danke

Beitrag von mama281979 15.09.08 - 16:46 Uhr

Nein, mit SB kann man den Persona Zyklus nicht anfangen, erst wenn die Mens richtig einsetzt....

Sorry für deinen MA.... Lass dich mal #liebdrueck

Beitrag von brummbrumm80 15.09.08 - 16:48 Uhr

Ich hatte in den ersten 2 Zyklusen nach meiner AS auch immer SB vor meiner mens...fing in dem 1. Zyklus danach sogar schon fast ne Woche vorher an, dann blutete es 3 Tage richtig heftig und dann hatte ich nochmal 2 Tage SB.... Nach dem 2. Zyklus hatte sich aber alles wieder eingeränkt :-)

Beitrag von littlenikita 15.09.08 - 16:53 Uhr

#heul#heul#heul
ich will ihn doch endlich benutzen#schmoll#schmoll
oh man,das heißt,ich könnte pech haben und noch einen Monat warten müssen#schmoll
grausam#augen



#liebdrueck#blume