Verabschiede mich! Und will danke sagen, an alle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibini 15.09.08 - 16:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

Habe heute nach 9üz 2 mal positiv getestet. einmal mit einen test von schlecker. Der test der ab fälligkeit der regel ist. De war positiv. Und weil ich es nicht glauben konnte nochmal mit den clearblue digital. Auch positiv! Nach 9üz!

Hätte nieeeeeeeeeeee mit gerechnet!!!!
Hatte meinen es verpasst und erst einmal 2 tage danach geherzelt!

Eigentlich wäre ich heute heute ist NMT! Wollte rst garnicht testen!

Schön komisch oder?!

Möchte mich ganz herzlich für die letzten 9 monate bei euch bedanken!!!! Vielen vielen dank! ich werde euch sicherlich vermissen! Und ich hoffe euch bald im schwangeren forum begrüßen zu dürfen:-)

Drücke euch ganz doll!!!!

Lg bibi

Ach ja viren bekommt ihr wenn ich bei fa war;-)

Beitrag von lena-26 15.09.08 - 16:51 Uhr

herzlichen glückwunsch!!#herzlich
lg
lena

Beitrag von bibini 15.09.08 - 18:03 Uhr

Danke dir#blume

Beitrag von bibini 15.09.08 - 16:53 Uhr

Sorry für die ganzen rechtschreibt fehler! Bin so aufgeregt;-)

Beitrag von mistmietze 15.09.08 - 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von bibini 15.09.08 - 18:03 Uhr

Daaaaaaaaaaaaaaaanke:-)