Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett710 15.09.08 - 16:47 Uhr

Warum ist denn auf einmal dieser starke Temp- Absturz? Wäre die Temp noch einen Tag oben geblieben, hätte ich meine Balken bekommen....

:-(




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329402&user_id=768776

Beitrag von mama281979 15.09.08 - 16:49 Uhr

Hallo...

Sieht aus, als würde dein ES erst jetzt anstehen....

LG und viel Glück

Beitrag von tamina-lynn 15.09.08 - 16:49 Uhr

vielleicht hast du ja wenn man die tempi anschaut und den ZS heut deinen ES;-)