Ich bin diesen Monat total verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellysweet 15.09.08 - 16:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326367&user_id=787379

Ich bin total verwirrt. Heute ist ZT 24 und immer noch ist meine Tempi unten. Normal hab ich ES immer so zwischen ZT 16-19. Hoffe das er jetzt am WE endlich war, aber warum ist dann Tempi immer noch unten? Wird das diesen Monat noch mal was? *grummel*

Sorry für mein #bla #bla, aber ich hoffe einige von euch haben solche Erfahrungen schon gemacht und können mir mut machen das alles noch im Grünen Breich ist.

Beitrag von brummbrumm80 15.09.08 - 16:50 Uhr

Sieht aus als wenn die Tempi gerade nochmal gesunken ist um Anlauf für nen ES zu nehmen...der kommt bestimmt jetzt die Tage... #pro

Beitrag von mellysweet 15.09.08 - 16:54 Uhr

könnte dann das Bienchen von gestern abend reichen? Hab leider keine Möglichkeiten die nächsten Tage mit meinem schatz zu herzeln. :-(
Und wenn meine tempi morgen hoch geht, bedeutet das ES war?!? Ich kapier das irgendwie nie so richtig.

Beitrag von brummbrumm80 15.09.08 - 16:59 Uhr

Also wenn der ES heute oder morgen ist reciht das Bienchen ganz locker!! Wenn die Tempi morgen hoch geht (und auch oben bleibt) hattest Du sehr wahrscheinlich heute Deinen ES...

Beitrag von mellysweet 15.09.08 - 17:09 Uhr

danke für die Info! #herzlich

Das beruhigt mich jetzt.
Ich führe jetzt seit ca 6 Monaten Tempikurve und normal ging meine Tempi eigentlich nur ein, max zwei tage runter bevor sie wieder gut anstieg, deshalb hatte mich das diesen monat echt verwirrt. Also mal auf morgen warten.
Danke dir noch mal für die schnellen Antworten. #liebdrueck