Ende der Stillzeit schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hexe234 15.09.08 - 16:50 Uhr

Hallo,

habe im März meinen kleinen Schatz bekommen.
Nun hatten wuir am 21.08 Sex und haben nicht verhütet *schäm*. Ja ich weiß selbst schuld.
Meine Tage hatte ich noch nicht seit letztem Jahr.
Nun habe ich seit 3,4 Tagen echt ein komisches Gefühl. Mir ist Übel und ich muss sehr häufig. Unterleibsziehen(sehr schwch) und etwas brust spannen.
Test heute mittag war negatv.
Was denkt ihr ist das zuverlässig? Oder kommen meine Tage? Ich still nicht mehr.

Danke
Anni

Beitrag von schatzeline1985 15.09.08 - 20:54 Uhr

Ich vermute mal, dass deine Tante kommen müssen. Versuch doch noch mal inner Woche nen Test zu machen, dann hast du Gewissheit.

Lg, Viktoria

PS: Ne SS kann man sich auch einbilden, ich weiß wovon ich spreche ;-)#schein

Beitrag von hexe234 16.09.08 - 07:22 Uhr

Hallo Viktoria,

Das mit dem einbilden versuche ich mir auch immer zu sagen. Allerdings hatte ich erst die Symptome und dann das Gefühl. Irgendwie ist alles so wie bei meinem ersten Sohn und das macht mir Angst.
Was aber wohl noch "schlimmer" ist, dass ich gemerkt habe, dass ich enttäuscht war als der Test negativ war, obwohl es so eigentlich viel besser ist.

Danke
Anni

Beitrag von schatzeline1985 16.09.08 - 09:26 Uhr

Ja siehste, du kannst dich nicht austrixen! #freu
Tief im Innren ist der Wunsch da, aber vonner Psyche biste noch nicht so weit. Mir ging vor 3-4 Monaten auch noch so, mittlerweile bin ich "voll gut drauf" um schwanger zu werden.. Ich hoffe, du verstehst was ich meine #schein

Beitrag von schatzeline1985 16.09.08 - 09:27 Uhr

upsala! es müsste Tage heißen, nicht Tante! (Mensch, seh ich jetzt erst!!) #hicks