Hat jemand Lichen sclerosus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trine2110 15.09.08 - 16:53 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Ich bin seit Jahren betroffen und suche jemanden zum Austauschen. Vor allem bzgl. der anstehenden Geburt.

Hat jemand von euch "normal" entbunden?

Tanja

Beitrag von maike2512 15.09.08 - 19:01 Uhr

Habe es zwar nicht aber habe mal danach gegoogelt. Da habe ich gelesen das einer normale Geburt nichts im wege steht.
maike

Beitrag von trine2110 16.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Dass einer normalen Geburt nichts im Wege steht habe ich auch schon öfters gelesen.

Denn mir (habe ET am 12.10.) wurde "nahegelegt" einen KS durchführen zu lassen.

Naja, ich habe da jetzt nicht so große Probleme mit einen KS zu bekommen. Wollte nur mal hören, wie es bei anderen Betroffenen so ist.

Tanja