verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majs 15.09.08 - 16:58 Uhr

so mädels, hatte euch ja mal geschrieben das ich im kh bin wegen vorzeitigem blasensprung. nachdem wir es nun noch 4 wochen durchgehalten haben, musste leider unser sohn am 14.09.08 per kaiserschnitt geholt werde. 28+1 ssw. da ich blutungen bekommen habe, und es nur riskanter geworden wäre. er ist 40cm und wiegt 1248g. jetzt liegt er auf der frühchenstation und wird sehr gut versorgt. ihm gehts soweit gut. ich erhole mich von dieser unschönen geburt. ein kaiserschnitt ist wirklich nicht ganz ohne. als anmerkung für die die unbedingt wks haben wollen. entbindet normal und nur für den notfall einen kaiserschnitt. meine empfehlung. meine anderen kids wurden alle normal geboren und eine spontane gesunde geburt ist ein wunderbares erlebnis. alles liebe für eure noch sswochen und alles gute. lg. majs.

Beitrag von heaven2 15.09.08 - 17:01 Uhr

Alles, alles gute für euch!#herzlich#klee

Beitrag von denise78 15.09.08 - 17:05 Uhr

Alles Gute für Euch und Euren kleinen Schatz!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit!!!!

Denise #ei 10.ssw

Beitrag von fibi84 15.09.08 - 17:06 Uhr

ich wünsche euch alles gute! und drück die daumen, dass dein kleiner bald zu euch kommen darf...aber wie du schreibst, geht es ihm ja gut und das ist erstmal das wichtigste!!

LG Wibke 28.ssw

Beitrag von fruttwoman 15.09.08 - 17:07 Uhr

Ich wünsche Euch alles Gute#herzlich

Liebe Grüße

Klaudia

Beitrag von anscher 15.09.08 - 17:47 Uhr

hallo

wünsch dir, dass es dir bald besser geht und du dich voll auf deinen kleinen konzentrieren kannst.

bist du denn noch im kh?

lg anscher ssw 29

Beitrag von loni340 15.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo...
Ich wüsch euch zwei alles Gute und hoff du erholst dich gut und dass der Kleine auch wächst und gedeiht...#klee